Priv. Doz. Dr. Christopher Kiss, MBA

Augenlaser- und Linsenverfahren in Wien

Julianas Erfahrungsbericht mit F-LASIK

  • Sehr genaue und kompetente Beratung, Infogespräche und Untersuchungen im Vorfeld; Dr. Kiss hat sich enorm viel Zeit genommen, alle Fragen ausführlich beantwortet und konnte mir auch gut meine Ängste nehmen.
  • Terminvereinbarung sehr schnell, gesamtes Personal immer freundlich und flexibel.
  • Operation schnell und weniger schlimm als gedacht; Dr. Kiss’ Frau war ebenfalls da und sorgte für Beruhigung und Wohlbefinden – super lieb! Hat sogar Händchen gehalten :-)!
    Ein Gläschen Sekt gab’s auch im Anschluss!
  • Nachsorge gleich am nächsten Tag – Ergebnis TIP TOP! Neues Lebensgefühl 24h nach OP!
  • Regelmäßige GENAUE Kontrollen (finde ich echt super!).
  • Jeder in der Ordination ist kompetent, freundlich, motiviert und zuvorkommend. Man wird von vorne bis hinten bestens versorgt und behandelt! Auch Kaffee, Tee oder wie oben erwähnt – ein Gläschen Sekt gibt’s beim Besuch → absolut nicht mehr Standard heutzutage, aber hier sehr wohl!
    Auch lustige, offene Gespräche gehören dazu – ist immer eine Freude hier zu sein!
  • Wartezeiten super kurz – Termine werden eingehalten.
  • Bin extrem happy, würde die OP immer wieder machen (muss ich dank dem perfekten Ergebnis aber nicht mehr) und kann Dr. Kiss und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Juliana K., 30J, F-LASIK