Priv. Doz. Dr. Christopher Kiss, MBA

Augenlaser- und Linsenverfahren in Wien

Erfahrungsbericht Femto-LASIK

Nachdem bei meinem Mann Christoph die Femto-Lasik OP so wunderbar geklappt hatte, fiel mir die Entscheidung recht leicht, diese ebenfalls durchführen zu lassen. Ausgestattet mit einer Reihe beruhigend wirkender Atemübungen verlief die OP letztlich völlig unspektakulär und schmerzfrei. Ich war überrascht, wie rasch die Durchführung des Eingriffs funktionierte.

Unmittelbar nach der OP sah ich scharf und das Eintropfmanagement ergab sich durch das Bedürfnis, die Augen regelmäßig zu befeuchten, von selbst. Ein paar Wochen nach dem Eingriff hatte ich in trockenen Räumen ab und an den Eindruck, unterschiedlich gut zu sehen, was sich aber mittlerweile gegeben hat.

Ich bin sehr froh, die Femto-Lasik OP „gewagt“ zu haben. Jeden Morgen aufzuwachen und sofort „scharfsinnig“ in den Tag zu starten, ist ein unglaublich gutes Gefühl!