Priv. Doz. Dr. Christopher Kiss, MBA

Augenlaser- und Linsenverfahren in Wien

Janinas Erfahrungsbericht mit der Femto-LASIK

Ich hatte schon mehrere Jahre mit dem Gedanken gespielt, meine Augen lasern zu lassen, da ich das Brille tragen beim Autofahren als sehr mühselig empfand. Nachdem sich durch meine Schwangerschaft meine Kurzsichtigkeit verstärkt hatte, fasste ich endlich den Entschluss und vereinbarte einen ersten Termin.

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut und professionell betreut. Dr. Kiss nahm sich Zeit für alle meine Fragen und Bedenken. Vor der OP hatte ich ehrlich gesagt schon Respekt, aber der Schmerz war erträglich und ich wurde sehr gut während der ganzen Behandlung begleitet. Bei mir hat es tatsächlich ein paar Wochen gedauert, bis meine Augen sich erholt hatten, aber jetzt, da ich die neue Sehstärke komplett genießen kann, kann ich ehrlich sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Vielen Dank nochmal an Dr. Kiss und das gesamte Team für die wunderbare Betreuung!